Jetzt direkt buchen
BrilliantYoga online

#mondaymotivation
Voller Kraft und Energie in die neue Woche!

Datum:

montags

Uhrzeit:

7:30-8:00 Uhr

Ort:

online live per Zoom

Bei Buchung wird der Link automatisch rechtzeitig vor dem Kurs verschickt.

Preis:

6 €, 5er Karte: 25€ oder im Rahmen Deiner Mitgliedschaft

Teilnehmer:

min. 5, max. 100

Du erlebst einfache Grundhaltungen und dynamische Bewegungen. Diese leite ich detailliert an. Beim Praktizieren von Yoga machst Du das, was Du kannst. Und das so, wie es Dir gut möglich ist. Ich empfehle Dir eine regelmäßige Teilnahme, um die Wirksamkeit zu erfahren. Alternativ kannst Du auch einzelne Termine wahrnehmen.

Schaff Dir etwas Platz für den Online-Kurs und trag bequeme Kleidung. Leg Dir eine Matte oder ein Tuch für die Übungen am Boden aus. Halte auch ein Kissen und eine Decke zur Unterstützung bereit. Wenn Du magst, sorge noch für Ruhe und frische Luft um Dich. Stell Dir Wasser bereit, wenn Du magst: Gerne kannst Du zwischendurch etwas trinken.

Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Durch

  • einfache Grundhaltung und Bewegungen,
  • Konzentration und bewusste Atemführung,
  • Entspannung und Meditation.

Denn es geht um das gute Gefühl, das beim Yoga entsteht. Und das unabhängig von Yoga-Erfahrungen, Beweglichkeit, Disziplin. BrilliantYoga ist daher für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

Wer regelmäßig Yoga übt, steigert die körperliche und mentale Stabilität und Flexibilität. Körper, Geist und Seele im Einklang – das stärkt die Willenskraft. Das Ergebnis: Du konzentrierst Dich klarer auf Deine Themen und Aufgaben. Und Du fokussierst Dich leichter auf das, was Dir wichtig ist. So lassen sich Vorsätze besser verwirklichen: Be brilliant mit #mondaymotivation!

Kurskalender
Anfrage senden

Hallo!

Ich bin Maike Beth: Impulsgeberin und Wegbegleiterin für gesunde Veränderung und veränderte Gesundheit. Damit unterstütze ich Menschen dabei, ihre Balance und Stabilität auf- und auszubauen. Ich bin überzeugt: Die Gesundheit kann durch Yoga maßgeblich beeinflusst werden. Denn jeder kann Selbst. Wirksam. Sein. Gerne begleite ich dabei Deinen Weg. Ich freue mich auf #mondaymotivation Yoga mit Dir:

Be brilliant!
Deine Maike Beth

Was Teilnehmer sagen:

Steffi R., 29 Jahre, Assistentin

Die Yogakurse von Maike mit ihren Themen gehören für mich zum festen Wochenplan. Weil sie einfach gut tun. Die Übungen bauen meinen Stress ab. Ich hab gelernt mich zu entspannen. Meistens bin ich danach fröhlich. Und oft sind danach meine Gedanken sortiert. Das tut gut.

Andreas P., 38 Jahre, Vertriebsleiter

Auch wenn es unter Männer – vor allem im Vertrieb 😉 total uncool ist: Der Yogakurs bei Maike ist für mich ein fester Termin im Kalender. In so kurzer Zeit soviel Bewegung und Entspannung: das ist echt effizient und effektiv. Und dass die Kombi aus Kundalini Yoga und anderen Techniken nicht nur mir, sondern auch Sportlern hilft, ist doch ein echt gutes Zeichen!

Christa M., 49 Jahre, Beraterin

Oft komme ich völlig gestresst zum Kurs – Hauptsache ich bin dabei. Denn ich weiß, danach geht es mir immer gut. Mal bin ich total relaxt, mal bin ich ruhig und klar, mal total fokussiert. Das hilft mir – auch im turbulenten Alltag. Deswegen ist der Kurs ein Termin der für mich absolute Priorität hat. Weil es sich lohnt. Danke.

Was der Kurs beinhaltet:

BrilliantYoga basiert auf klassischem Kundalini Yoga nach den Lehren von Yogi Bhajan. Dies ergänze ich thematisch oder nach individuellem Bedarf um Impulse aus dem Yin Yoga und dem Wissen alter Traditionen. Daneben werden praktisches Know-How und theoretisches Wissen aus BrilliantHealth, insbesondere bzgl. der Neuroenergetik, hnc und des Hormonsystems eingebracht. Du erlebst einfache Grundhaltung und Bewegungen, Konzentration und bewusste Atemführung, Entspannung und Meditation. Denn es geht um das gute Gefühl, das beim Yoga entsteht. Beim Praktizieren von Yoga machst Du das, was Du kannst. So gut, wie es Dir möglich ist.

Jetzt buchen
Tue Dir und Deinem Körper mit diesem Kurs etwas Gutes – bewegt und entspannt das Leben leben! (Maike Beth)

BrilliantYoga

– strafft den Körper, kräftigt den Geist – verbrennt Kalorien, beschleunigt den Puls, kurbelt den Stoffwechsel an: schwitzen mal anders.

– stärkt den Körper von Kopf bis Fuß mit gezielten Bewegungsabläufen.

– bringt die Muskelpartien in Form: Tag für Tag aus sich selbst heraus stärker.

– intensives Dehnen, um Spannungen abzubauen und den Bewegungsumfang auszuweiten: genussvoll, nicht auf Biegen und Brechen.

– innere Ruhe und Gelassenheit, in dem sich der Geist komplett auf die anstehenden Übungen fokussiert: Selbstbewusstsein in Pose und mit Würde.

–  durch bewusstes, konzentriertes tiefes Ein- und Ausatmen bleiben Körper und Geist im Fluss: einfach nur atmen.

– mit Bewegung aus der Anspannung in die Entspannung kommen: Lebendigkeit, Leichtigkeit und Glück.

– ein bewusste Körpergefühl entwickeln: Balance erleben.

Angebotsübersicht
Kurskalender

Impulse aus dem Kurs als Wegbegleitung erfolgreich nutzen?

Vielleicht fragst Du Dich, wie Du die Impulse aus dem Kurs #mondaymotivation selbst umsetzen sollst. Ich weiß: Das ist nicht immer so einfach. Deshalb habe ich mit BrilliantHealth ein ganzheitliches Gesundheitscoaching entwickelt: Body. Mind. Balance. BrilliantYoga ist ein Teil davon. Du wünschst weitere Begleitung? Gerne bin ich Deine Wegbegleiterin.

Erfahre, was Du Dir und Deinem Körper Gutes tun kannst. Sei bei #mondaymotivation Yoga dabei:

Be brilliant!

Jetzt buchen
Newsletter abonnieren

Angebote für Dein Unternehmen

Sichere Dir diesen Kurs oder andere Angebote für Deine Mitarbeiter und Kollegen. Bewegung und Entspannung können die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft unterstützen. Profitiere von meinem ganzheitlichen Know-How und Know-Why. Gesunde Veränderungen und veränderte Gesundheit: die Kombination aus Change- und Gesundheitsmanagement.

Angebotsübersicht BrilliantChange
Angebotsübersicht BrilliantHealth
Individuelles Angebot anfordern