Jetzt direkt buchen
Kundalini Yoga online

#bewegt&entspannnt
Entspannt. Glücklich. Inspiriert.

Datum:

mittwochs

Uhrzeit:

19:o0-20:30 Uhr

Ort:

online live per Zoom

Bei Buchung wird der Link automatisch rechtzeitig vor dem Kurs verschickt.

Preis:

12 €, 5er Karte: 50€ oder im Rahmen Deiner Mitgliedschaft

Teilnehmer:

min. 5, max. 100

Du erlebst einfache Grundhaltungen und dynamische Bewegungen. Diese leite ich detailliert an. Beim Praktizieren von Yoga machst Du das, was Du kannst. Und das so, wie es Dir gut möglich ist. Ich empfehle Dir eine regelmäßige Teilnahme, um die Wirksamkeit zu erfahren. Alternativ kannst Du auch einzelne Termine wahrnehmen.

Schaff Dir etwas Platz für den Online-Kurs und trag bequeme Kleidung. Leg Dir eine Matte oder ein Tuch für die Übungen am Boden aus. Halte auch ein Kissen und eine Decke zur Unterstützung bereit. Wenn Du magst, sorge noch für Ruhe und frische Luft um Dich. Stell Dir Wasser bereit, wenn Du magst: Gerne kannst Du zwischendurch etwas trinken.

Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Durch

  • einfache Grundhaltung und Bewegungen,
  • Konzentration und bewusste Atemführung,
  • Entspannung und Meditation.

Denn es geht um das gute Gefühl, das beim Yoga entsteht. Und das unabhängig von Yoga-Erfahrungen, Beweglichkeit, Disziplin. BrilliantYoga ist daher für Menschen jeden Alters und jeder körperlichen Verfassung geeignet.

Jeder von uns kennt alltäglichen „Stress“  in seinen unterschiedlichen Formen und Ausprägungen. Vom Aufstehen bis zum Schlafengehen – wir sind ständig eingespannt in verschiedenen Lebensbereichen mit ihren individuellen Anforderungen. Nutze diesen Kurs für dich, um „den Schalter im Kopf umzulegen“ und aktiv Kraft zu tanken: Wer regelmäßig Yoga übt, stärkt Körper, Geist und Seele und erlebt die kleinen und großen Herausforderungen des Alltags entspannter. Be brilliant mit #bewegt&entspannt!

KURSKALENDER
Anfrage senden

Hallo!

Ich bin Maike Beth: Impulsgeberin und Wegbegleiterin für gesunde Veränderung und veränderte Gesundheit. Damit unterstütze ich Menschen dabei, ihre Balance und Stabilität auf- und auszubauen. Ich bin überzeugt: Die Gesundheit kann durch Yoga maßgeblich beeinflusst werden. Denn jeder kann Selbst. Wirksam. Sein. Gerne begleite ich dabei Deinen Weg. Ich freue mich auf #bewegt&entspannt mit Dir:

Be brilliant!
Deine Maike Beth

Was Teilnehmer sagen:

Sophie W., 27 Jahre, MTA

Kundalini Yoga hat mich total neugierig gemacht. Zunächst wollte ich es nur mal ausprobieren. Doch schon nach dem ersten Schnuppern bei Maike war mir klar: Das gehört jetzt für mich zum festen Wochenplan. Mir tut es einfach gut – vor allem nach stressigen Tagen. Die Übungen bauen wirklich Stress ab. Und so langsam lerne ich auch mich zu entspannen. Das tut gut.

Frank P., 41 Jahre, Kommissar

Yoga – und ich als Mann und Polizist? Vor ein paar Jahren hätte ich wahrscheinlich laut gelacht. Ein Freund hat mich überredet – ehrlicherweise war ich neugierig, warum er seinen Yoga-Termin so konsequent durchzieht. Mittlerweile geht es mir genauso – auch wenn es als Mann und Polizist ja völlig uncool ist ;-). Mein Yogakurs bei Maike steht fix im Kalender. Bewegung und Entspannung mit toller Wirkung – ist echt effizient und effektiv. Cool!

Pia M., 34 Jahre, Wissenschaftlerin

Oft bin ich den ganzen tag sitzend “in meinem Kopf” unterwegs. Manchmal komme ich völlig gestresst zum Kurs, aber ich will dabei sein: Denn danach geht es mir immer gut. Mal bin ich total relaxt, mal bin ich ruhig und klar, mal total fokussiert. Und das ohne viel Wissen, da bin ich dann echt eine “Erfahrungsschaftlerin” Das hilft mir, Dinge manchmal anders zu betrachten – auch im Job.

Was der Kurs beinhaltet:

#bewegt&entspannt basiert auf klassischem Kundalini Yoga nach den Lehren von Yogi Bhajan. Die Kursstunde beinhaltet die Elemente Ankommen & Einstimmen, Aufwärmen & Kriya, Tiefenentspannung & Meditation, Ausstimmen & Ausklang.

Du erlebst einfache Grundhaltung und Bewegungen, Konzentration und bewusste Atemführung, Entspannung und Meditation. Denn es geht um das gute Gefühl, das beim Yoga entsteht. Beim Praktizieren von Yoga machst Du das, was Du kannst. So gut, wie es Dir möglich ist.

Jetzt buchen
Tue Dir und Deinem Körper mit diesem Kurs etwas Gutes – bewegt und entspannt das Leben leben! (Maike Beth)

BrilliantYoga

– strafft den Körper, kräftigt den Geist – verbrennt Kalorien, beschleunigt den Puls, kurbelt den Stoffwechsel an: schwitzen mal anders.

– stärkt den Körper von Kopf bis Fuß mit gezielten Bewegungsabläufen.

– bringt die Muskelpartien in Form: Tag für Tag aus sich selbst heraus stärker.

– intensives Dehnen, um Spannungen abzubauen und den Bewegungsumfang auszuweiten: genussvoll, nicht auf Biegen und Brechen.

– innere Ruhe und Gelassenheit, in dem sich der Geist komplett auf die anstehenden Übungen fokussiert: Selbstbewusstsein in Pose und mit Würde.

–  durch bewusstes, konzentriertes tiefes Ein- und Ausatmen bleiben Körper und Geist im Fluss: einfach nur atmen.

– mit Bewegung aus der Anspannung in die Entspannung kommen: Lebendigkeit, Leichtigkeit und Glück.

– ein bewusste Körpergefühl entwickeln: Balance erleben.

Angebotsübersicht
Kurskalender

Impulse aus dem Kurs als Wegbegleitung erfolgreich nutzen?

Vielleicht fragst Du Dich, wie Du die Impulse aus dem Kurs #bewegt&entspannt selbst umsetzen sollst. Ich weiß: Das ist nicht immer so einfach. Deshalb habe ich mit BrilliantHealth ein ganzheitliches Gesundheitscoaching entwickelt: Body. Mind. Balance. BrilliantYoga ist ein Teil davon. Du wünschst weitere Begleitung? Gerne bin ich Deine Wegbegleiterin.

Erfahre, was Du Dir und Deinem Körper Gutes tun kannst.

Be brilliant!

Jetzt buchen
Newsletter abonnieren

Angebote für Dein Unternehmen

Sichere Dir den Kurs #bewegt&entspannt oder andere Angebote für Deine Mitarbeiter und Kollegen. Bewegung und Entspannung können die Leistungsfähigkeit und -bereitschaft unterstützen. Profitiere von meinem ganzheitlichen Know-How und Know-Why. Gesunde Veränderungen und veränderte Gesundheit: die Kombination aus Change- und Gesundheitsmanagement.

Angebotsübersicht BrilliantChange
Angebotsübersicht BrilliantHealth
Individuelles Angebot anfordern